Heinz Grützmacher
Am 29.11.2008 zeichnete Walter Kassin, Präsident des Karnevalverband Berlin-Brandenburg, Heinz Grützmacher für seine 40 jährige aktive Mitgliedschaft im CCGK aus. Er überreichte ihm einen Orden und würdigte seine Leistungen als Bänkelsänger, Büttenredner, Elferratsmitglied und Vizepräsident des CCGK.
Hans-Jürgen Schmidt
Hans-Jürgen Schmidt wurde mit einem Orden für seine 34 jährige Präsidentschaft des CCGK geehrt. Dieser Orden wurde nach einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert gefertigt und erst zum zweiten Mal für eine besonders lange und erfolgreiche Arbeit an einen Vereinspräsidenten verliehen.

Wolfgang Haak, Renate Lange und Wolfgang Puhlmann
Wolfgang Haak, Renate Lange und Wolfgang Puhlmann wurden 2010 vom Karnevalsverband Berlin-Brandenburg für ihre lngjährigen Verdienste bei der Pflege des karnevalistischen Brauchtums mit einem Ehrenorden in Silber ausgezeichnet. Renate Lange ist seit der Gründung des CCGK 1961 aktives Vereinsmitglied. Wolfgang Puhlmann engagiert sich seit 1968 und Wolfgang Haak seit 1972 für den CCGK.
Heinz Grützmacher
Heinz Grützmacher wurde mit dem Goldorden des Karnevalsverbandes Berlin-Brandenburg geehrt. Der Orden wurde vom Präsidenten des Verbandes Herrn Walter Kassin anlässlich der Jubiläumsveranstaltung zum 50 jährigen Bestehen des CCGK überreicht. Seit 1968 ist er Mitglied des CCGK und somit ein Urgestein des Vereins. Durch seinen Einsatz wurde das gute Niveau des Groß Kreutzer Karnevals maßgeblich erreicht.

Waltraud Herold
Das Ehrenmitglied des CCGK, Waltraud Herold, wurde mit dem Silberorden des Karnevalsverbandes Berlin-Brandenburg geehrt. Seit 1966 gehört sie dem Verein an. Sie trainierte über viele Jahre die Frauentanzgruppe, die Funkengarde und schneiderte die Kostüme für die Tanzgruppen.
Gabriele Behrendt
Gabriele Behrendt gehört seit 1992 dem Verein an. Seit dieser Zeit ist sie aktive Tänzerin in der Funkengarde und seit mehreren Jahren auch ihre Trainerin. Als "Gabi und Paule" ist sie auch als Büttenrednerin ein erfolgreicher Programmpunkt bei den Prunksitzungen. Sie erhielt den Silberorden.

Dr. Wolfgang Fels
Dr. Wolfgang Fels ist sei 1983 Elferratsmitglied des CCGK und seit vielen Jahren der Trainer des Männerballetts, dessen Progrmmbeitrag bei den Prunksitzungen immer wieder ein Höhepunkt ist. Herr Kassin überreichte ihm den Silberorden des Karnevalsverbandes.

Dr. Erhard Runnwerth
Dr. Erhard Runnwerth ist seit 1968 Mitglied des CCGK. Seinen Vereinseinstieg hatte er als Prinz im selben Jahr. In den Sessionen 1972 und 1989 war er der Präsident des Vereins. Herr Kassin überreichte ihm den Silberorden des Karnevalsverbandes.

Silvia Klinger und Cindy Schwanke
Silvia Klinger und Cindy Schwanke sind seit 1992 Mitglieder des CCGK. Sie tanzten viele Jahre erfolgreich in der Funkengarde, trainierten die dancing flames und die Fünkchen und organisierten den Kinderfasching. CCGK-Präsident Thomas Becker und Vizepräsident Heinz Grützmacher bedankten sich beim Kinderfasching ganz herzlich bei Silvia und Cindy für die geleistete Arbeit.